Melt Festival

Info

Kategorie wählen

Melt Festival

 

Willkommen in einer neuen Welt!

Gemeinsam erschaffen wir einen Ort fernab jeglicher Grenzen. Das Melt 2022 steht für einen kulturellen Neuanfang, der von Weltoffenheit und Vielfalt geprägt ist. Mit über 250 Künstlern feiern wir das wohl größte Melt Festival aller Zeiten. Und es gibt noch viel mehr zu entdecken und zu erleben in dieser neuen Welt.

Im Schatten der mächtigen Eisenriesen von Ferropolis, direkt am wunderschönen Seegelände gelegen und umgeben von Wäldern, erstreckt sich das Melt Festival mit insgesamt elf Bühnen und vielen abwechslungsreichen und spannenden Acts. Gemeinsam wollen wir die 20-jährige Festivalgeschichte feiern und sie auf ein neues Level heben.

Wir freuen uns auf ein breites Musikangebot, ein tolles Non-Music-Programm und das Zusammentreffen vieler Menschen aus der ganzen Welt. Das Melt Festival ist ein Ort der Kunst und Kultur in ihren vielfältigsten Formen, ein Ort der Begegnung und des Entdeckens. Gemeinsam erwecken wir die neue Welt zum Leben. Wir sehen uns beim Melt!

Support

Media