DCHM B2B SEDACTION

CLUB HEART BROKEN TAKEOVER

Mit regelmäßigen Gigs im Jaki und im Gewölbe hat sich DCHM in den letzten Jahren zu einer festen Größe in Köln entwickelt. Der Mitbegründer von Wuppertals beliebtem Mauke Club, dessen musikalisches Spektrum von pulsierendem House bis hin zu treibendem Techno reicht, verfeinerte sein Handwerk an der Seite einiger der größten Namen der Szene, bevor er mit Malugi sowohl hinter den Decks als auch im Studio zusammenarbeitete.

In der Kölner Szene ein fester Begriff, liegt Sedactions musikalisches Engagement in der Unverbindlichkeit: Stilistisch und interkontinental vielfältig, zeichnen sich ihre Sets durch eine Euphorie ausstrahlende Energie aus. Wenn CHB zum Akronym für Celestial Holistic Bliss wird, weiß man, dass man bereits vollständig in Sedactions Klangwelten eingetaucht ist, man muss nur noch einschalten und aussteigen.