Schließen

MELT 2023 - OFFIZIELLE PLAYLISTS

Die offiziellen Playlists mit allen Artists vom MELT 2024!


Es sind weniger als 6 Monate bis zum MELT 2024: Es wird also Zeit, all die Künstler:innen kennenzulernen, die das MELT 2024 so besonders machen werden!

Wenn ihr also ein bisschen MELT-Feeling für Zuhause braucht, dann checkt unsere offiziellen MELT playlists auf Spotify, Soundcloud und YouTube! Alle Playlists werden regelmäßig geupdatet, und beinhalten die besten Tracks, Sets, Konzerte und Mixe der Künstler:innen des MELT 2024! Also: Liken, followen und die beste Musik genießen, deine neuen Lieblingsartists entdecken und schon mal in Stimmung kommen: Bis zum MELT 2024 dauert es nicht mehr lang! Wenn ihr also noch kein Ticket habt, dann schlagt jetzt zu und wir sehen uns in Ferropolis!

 

MELT 2024 auf Spotify

 

MELT 2024 auf Soundcloud

 

MELT 2024 auf YouTube

 

MELT 2023 PLAYLISTS

Ihr wollt das MELT 2024 wieder erleben? Dann haben wir was für euch! Wir haben unsere Spotify playlists archiviert, damit ihr auch den perfekten Soundtrack für all die Erinnerungen habt.

 

OFFIZIELLE MELT 2023 PLAYLIST

Diese Spotify Playlist beinhaltet (fast) alle Künstler:innen des MELT 2023. Mehr als 15 Stunden großartige Musik - wir hoffen ihr entdeckt hier eure neuen Lieblingsacts!
Hört unten rein oder klickt hierum direkt bei Spotify zu landen.

 

 

MELT Curated

Diese Playlist wurde alle zwei Wochen von ausgewählten Künstler:innen des MELT 2023 kuratiert. Hier stellten sie ihre Einflüsse und Inspirationen vor, oder einfach Tracks die ihnen gefielen: Ein einzigartiger Einblick in die kreativen Herzen der Acts. Nach zwei Wochen wurden alle Tracks gelöscht und ein:e neue:r Künstler:in hat die Playlist übernommen - es gab also ständig was zu entdecken! Die letzte Ausgabe wurde von unseren Freunden SMS3D kuratiert.
Hört unten rein oder klickt hier um direkt bei Spotify zu landen.

 

Nonetheless, nothing comes close to the real experience. So make sure to get a ticket and see you at MELT 2024!