SHANTI CELESTE B2B PEACH

Shanti Celestes bisherige Karriere war geprägt von einer zeitgenössischen britischen Version des klassischen Detroit-Sounds. Die expansiven, emotionalen Visionen der frühen Techno-Pioniere spiegeln sich in Celestes offener Herangehensweise an ihre Sets wider. Mit ihren Produktionen atmet sie die Luft der Vergangenheit in der Gegenwart, was ihr eine ausgeprägte Begeisterung in der heutigen elektronischen Musikszene eingebracht hat.

Peach aus Toronto, die jetzt in London lebt, hat sich in der Clubszene zunehmend einen Namen für ihren schnellen, melodischen, elektronischen, trippigen House und Techno gemacht. Ihre Sets sind kreativ und durchqueren immer wieder mehrere Genres. Geschickt erzählt sie in ihren Sets Geschichten, voller Energie, Dynamik und Leidenschaft.

Es heißt, die besten B2B-Sets sind diejenigen, bei denen die Künstler nicht nur ein künstlerisches Verständnis teilen, sondern auch eine tiefe persönliche Bindung. Und nur wenige teilen eine so tief wie Shanti Celeste und Peach. Seien wir gespannt, womit uns dieses Dreamteam verzaubern wird.