PHILLIP JONDO

Als langjähriger Resident des Salon des Amateurs in Düsseldorf und des Londoner NTS Radio, nähert sich Phillip Jondo der Clubmusik mit einer globalen Perspektive auf ihre unkonventionellen Nischen und Pfade. Er versteht die Rolle des DJs als Gefäß für lebenslange Einflüsse, bricht die Essenz von Dancehall, R&B, Jungle, Rap und basslastigem Techno herunter und fügt dieses musikalische Multiversum zu herausfordernden, aber höchst wirkungsvollen Sets zusammen. Mit seinem eigenen SPA-Label bietet er unterschiedlichsten Stilen ein Zuhause und als Produzent erforscht er derzeit neue Wege, seine Musik für Filme und Videospiele zu kanalisieren, während er gleichzeitig mit DJ Plead aus Melbourne und dem Komponisten / Kontrabassisten Maxwell Sterling für Labels wie Dekmantel und SPA düstere Club-Meditationen kreiert.