P2P [P.VANILLABOY B2B PENGLORD]

/NONE PRES. NONESENSE TAKEOVER

Nur wenige treiben es so lässig und nonchalant wie P.Vanillaboy! Dieser junge Mann, der von Tag eins an Charlottenburg represented, hat mit seinen vielseitigen Produktionen und seiner unkomplizierten Herangehensweise schnell die Herzen Berlins und darüber hinaus erobert. Indem er durch vertraute und unkonventionelle Sounds wandert und sie kreativ mixt, ist er darauf ausgerichtet, jedes Booth da draußen zum Leuchten zu bringen. Bekannt für herausragende Tracks wie das berüchtigte „Nachtschicht“, nimmt dieser Produzent und DJ einen besonderen Platz in den Herzen der Menschen ein.

Der Produzent und DJ penglord ist auf dem Weg, einer der bekanntesten Namen einer neu aufstrebenden Szene zu werden, indem er mühelos Old-Skool-Rave-, Breakbeat- und Hip-Hop-Elemente zu einer kraftvollen Mischung verschmilzt, die Tanzflächen und große Festivalbühnen gleichermaßen zum Beben bringt. Nachdem er durch das Projekt viko63 & penglord, das bereits mehrere allseits bekannte Hits veröffentlicht hat, auch internationale Bekanntheit erlangt hat, vertieft er nun seine Beziehung zu seinen Wurzeln: den Decks. Erwarte das Unerwartete, aber erwarte Wahnsinn – niemand weiß besser als er, wie man eine Party tuned und ankurbelt.