MALUGI

CLUB HEART BROKEN TAKEOVER

Voller Aufgeschlossenheit und Experimentierfreude ist MALUGI hier, um uns mit pulsierenden und schnellen musikalischen Impulsen klangliche Erleichterung zu verschaffen. Durch mehrere hochgelobte Veröffentlichungen ist der Produzent und sprichwörtliche Energieversorger zum Synonym für effektive, turbogeladene Beats geworden, die deine Batterien im Handumdrehen wieder aufladen werden. Sein multidimensionaler Zugang zur Musik und seine Verstrickung mit verschiedenen Stilen und Geschmäckern – sei es als DJ, Produzent oder Promoter seiner berüchtigten Club Heart Broken-Nächte – sichern die globale Energieversorgung, indem er Hochspannungsstrom durch Bass-, Elektro- und House-Musik liefert. Bei all seinen künstlerischen Bemühungen behält er eine ausgeprägte und kompromisslose Pop-Sensibilität bei, die eine Verwundbarkeit zulässt, die in der elektronischen Musik selten zu finden ist.