Seit 25 Jahren pilgern die heißesten Artists und Bands der Welt und mit ihnen Tausende Musikbegeisterte in ein kleines Städtchen zwischen Berlin und Leipzig.
Dort, in den Schatten stillgelegter Kohlebagger, am Rande eines Sees und inmitten von Wäldern feiern sie daraufhin vier Tage lang gemeinsam die Vielfalt von Musik und Kultur. Zwischen Leise und Laut, Mainstream und Subkultur, Zeitgeist und Zukunft tanzen sie gemeinsam und entfliehen für vier Tage dem Alltag.

Über 150 sorgfältig ausgewählte Artists und Bands - Bicep (live), FKA twigs, southstar, Daphni, Solomun und viele weitere - spielen dazu den passenden Soundtrack und bieten Raum für ausschweifenden Genuss und einzigartige Erlebnisse. In einer musikalischen Vielfalt, die europaweit ihresgleichen sucht, entdecken sie ihre neuen Lieblingsacts und erleben das Morgen schon Heute, das Große im Kleinen. Ob Fred Again.. und Little Simz, Jamie xx, Moderat, Stormzy oder Jorja Smith: Sie alle haben diesem Ort schon ihren Stempel aufgedrückt.

Seid gespannt, was 2023 für euch bereithält. Seid gespannt auf das MELT.

 

Follow Us

Newsletter

Sponsors & Partners