Parkt den Melt!Train bloß im Schatten!!!!!!!

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »
  • 12.07.2010 | 18:08:51

Zirkusboxer
  • wer nicht weiß, welche temperaturen so in zügen entstehen können, dem empfehle ich mal diese aktuelle nachricht zu lesen:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,705992,00.html

also BITTE, BITTE, liebes melt!-team: ich weiß ja, ihr wollt keine klimaanlage im zug betreiben wegen umwelt und so. aber parkt das teil bloß unter bäumen oder baut noch irgendeinen günstigen sonnenschutz drumrum, da spendet sicher auch noch jeder mitfahrer 2 euro für. sonst müssen wir alle sterben in dem teil!
  • User: gommel
    13.07.2010 | 01:05:07

gommel
  • MAN Stimmt! Ich will nicht sterben!
  • 13.07.2010 | 10:26:07

der_nico
  • wieso schlaft ihr auch in 'nem ZUG? *kopfschüttel ;)
  • 13.07.2010 | 10:49:37

bgoeni
  • ...in den Zelten wirds auch nicht angenehmer sein von den Temperaturen.
  • 13.07.2010 | 10:54:30

der_nico
  • ..aber dafür stilecht :) aber gut, muss ja jeder selber wissen..
  • 13.07.2010 | 11:21:26

Ralf2001
  • Von den Fotos her handelt es sich um Züge/Waggons mit zu öffnenden Fenstern (und wahrscheinlich daher auch ohne Klima), insofern wird da niemand ersticken müssen.

Die Problem-ICE vom Wochenende dagegen hatten keine Fenster, die man hätte öffnen können.
  • 14.07.2010 | 10:59:49

sven7ek
  • Der Zug muss auf jeden Fall in den Schatten oder Unterwasser like a yellowsubmarine.
  • 14.07.2010 | 11:26:52

Ralf2001
  • Euch ist aber schon klar, dass so ein Zug auf Schienen steht und nicht mal eben in den Schatten gestellt werden kann ? ;)

Und man kann auch nicht über einen Zug (das ist ja nicht nur ein Wagen) einen Sonnenschutz aufbauen ...

Stellt Euch drauf ein, dass der Zug in der prallen Sonne steht, mit geöffneten Fenstern dürfet das dann nicht unangenehmer sein, als an fast jedem andern Ort auf dem Festival ;)
  • User: N!
    14.07.2010 | 12:42:18

N!
  • hahah ja :D
    unterwasserzug! bin ich für
  • User: MELT! - Verrückte
    14.07.2010 | 14:44:29

MELT! - Verrückte
  • haha ich wusste schon wieso ich nicht in den zug will oder im zelt schlafe - es wird wieder unerträglich heiß werden am wochenende
  • 14.07.2010 | 14:51:45

sven7ek
  • Wir Kénnten den zug ja auch mit rum,eis und minze fluten dann ist es der meltingmojitotrain ;) muhahahha
  • 14.07.2010 | 17:29:04

JlismJones
  • Keine Klimaanlage? Wir werden sterben:(
  • User: norman
    15.07.2010 | 23:18:09

norman
  • @MELT! - Verrückte: Wo schläfst Du denn ???
  • 22.07.2010 | 10:50:42

sven7ek
  • TROTZ 35°C wars dank DURCHZUG echt sehr sehr kühl im ZUG das hätte niemmand gedacht.

Und im Keller des Zuges konnte man sogar Bier kühlen.

Wenn die Orga nicht so schlecht gewesen wäre dann würde ich sagen eine super sache der Zug.
  • 29.07.2010 | 13:54:05

Feeelix
  • Fand den Zug auch super, aber ein paar Sachen fand ich echt nervig bzw. echt blöd.

Wieso wurden die Marken für den Pfand am Sonntag parallel zum Konzert von Kings Of Convenience verteilt?! Konzert verpassen oder Müllpfand abholen...echt super. Die Müllpfandzettel hätte man doch direkt mit der Bändchenvergabe machen können.

Ich fands auch schade, dass in Wagen 10 die Boxen nicht funktionierten bzw. man nichts von der Musik auf der Hinfahrt hörte.

Wieso fuhr der Zug am Sonntag um die Uhrzeit, wenn noch auf der Geministage Konzerte sind. Es liefen noch Crookers und WhoMadeWho. Konnte der Zug nicht um 4 oder 5 Uhr losfahren?

An sonsten fand ich den Rest (z.B. das Partyabteil auf der Hinfahrt) super.

Nächstes Jahr wieder gerne :)
  • 29.07.2010 | 22:33:53

simian
  • das mit den pfandmarken seh ich genauso, wäre ja kein problem die direkt mit den bändchen zu verteilen! aber, das leben ist kein butterkeks, was solls

war auch in wagen 10 und bei uns ging die musik :D aber ist nichts spektakuläres gewesen... habt nichts verpasst
  • User: MELT! - Verrückte
    30.07.2010 | 07:56:08

MELT! - Verrückte
  • @ norman - ich hab zu hause im gemütlichen bettchen geschlafen, da wo es am schönsten ist :D
  • 28.10.2010 | 14:14:31

keks916
  • Ich war ebenfalls im Zug unterwegs...ab Köln.
    Team..war witzig und für sone lange Fahrt echt locker bei den ganzen Festival Begeisterten (Betrunkenen ;-)

Es war zwar echt warm im Zug und man konnte kaum schlafen, aber das Hitze Problem gab es ja auch überall. Trotzdem werd ich auch im nächsten Jahr wieder gern im MELT! Train anreisen...

Preis war ja wohl unschlagbar + Super Leute!

Also liebes MELT! Team...gute Idee!!! Vorallem für alle, die nicht total übermüdet 500km Heimweg haben!!! DAAAAAAANKE
« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Partner | Impressum & Kontakt | Presse | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed