Lost & Found - der Fundsachen-Thread
- 20.07.2010 | 19:54:35
Youdid
- Hallo!
Ich habe am Samstag eine Kamera vor einem der roten Marlboro-Würfel gefunden...
Es handelt sich um eine Nikon Coolpix P6000 in Schwarz.
Wer dieses gute Stück vermisst kann sich unter juju@krautboss.de bei mir melden,
ich würde sie nämlich gern irgendwie zurück geben :)
Liebe Grüße,
Youdid
- 21.07.2010 | 00:19:50
Koljazao
- Ich spamme dann mal hier rüber, hoffe das ist OK? - danke für den Thread :->
Liebe Melt-Besucher,
Entweder bin ich blind, oder einen Fundsachen-Thread gibt es wirklich noch nicht. Ich habe am Sonntagabend bei den Crookers mein Handy verloren, ein schwarzes Samsung (SGH-D900, glaube ich) war das und so sieht es - bzw. sah es vor dem Konzert - aus: Bild
Da es aus war, als ich es verloren habe, aber es klingelte, als ich es später anrief, wird es wohl jemand gefunden und angemacht haben. Wenn der-/diejenige das liest, wäre ich extrem dankbar, wenn du dich meldest. Entweder hier oder unter koljawohlleben [at] gmail.com
LG Kolja
- 28.07.2010 | 18:37:25
benihana
- Hi,
hab auch mein Handy verloren: iPhone (1.Generation).
Es hat jede Menge Dellen und Kratzer. Der Finder kann entweder das Gerät behalten oder Finderlohn erhalten. Ich hätte nur gerne die Bilder.
LG, Ben
- 28.07.2010 | 21:44:05
JamesMole
- Hi,
(Deutsch unten für diejenigen, die nicht lesen können Englisch).
I lost my watch in the Mixery Camp area, I think.... It is a Diesel watch with a black strap and no numbers on the watch face. Not worth much but it is of extreme sentimental value to me. If you know of anyone who found this please contact me - jmoleonline@mac.com
Hallo,
Ich verlor meine Uhr in der Mixery Camp Bereich, denke ich .... Es ist ein Diesel Armbanduhr mit schwarzem Armband und keine Zahlen auf dem Zifferblatt. Nicht viel wert, aber es ist von äußerster sentimentalen Wert für mich. Wenn Sie wissen, wer diese Bitte kontaktieren Sie mich - jmoleonline@mac.com gefunden
- 01.08.2010 | 13:24:24
Denis@melt
- Hi,
I lost my watch at the Fake Blood pogo at the Gimini-Stage!
It`s a FOSSIL-watch with a metallic strap and no numbers on the watch face. The watch Face is white. It is of extreme sentimental value to me. If you know of anyone who found this please contact me - DenisDemirelli@web.de
Hallo,
Ich hab meine Uhr bei der Fake Blood Pogo vor der Gimini Stage verloren. Es ist eine FOSSIL-Uhr aus Metall. Auf dem weißen Ziffernblatt stehen keine Zahlen. Sie ist von äußerstem sentimentalen Wert für mich. Wenn irgendjemand sie gefunden hat, oder jemand kennt der sie gefunden hat, dann meldet euch BITTE! Natürlich gibts auch Finderlohn.
-DenisDemirelli@web.de
Um posten zu können, musst du eingeloggt sein.
Anmelden? Hier lang.