ANNE aus dem Umkreis von Berlin / Brandenburg gesucht

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »
  • 19.07.2011 | 00:20:29

basti_rasti
  • Suche Anne aus dem Umkreis von Berlin, die am Samstag mit ihren Freunden an der Big Wheel Stage bei - Ame - sich mit den Worten verabschiedete, kurz zu - The Streets - zu gehen... Besondere Merkmale: wunderschön, mit viel Glitzer und kleinen Steinen im Gesicht geschminkt und mag keine Cola-Lutscher ...
    Über ein Lebenszeichen würde ich mich sehr freuen ... -
  • 01.08.2011 | 23:17:41

anne sonst nix
  • hey basti ;)
    du wirst es jetzt nicht glauben bzw ich glaube es auch nicht^^ aber ich bin die anne, die du suchst!!! hammer. ein kumpel hat mir den link geschickt. wie klein doch die welt ist^^ ich bin bei facebook: anne lehmann aus luckenwalde, vll findest du mich ja!!! oh man ist das süß^^ du kannst dich ja noch super an mich erinnern :) tschaui bis dann
    liebe grüße anne
  • 06.02.2012 | 17:28:20

basti_rasti
  • hey anne ;)
    du hast recht, ich glaub es echt nicht ;) ... ich habe eben nochmal reingeschaut, da ein Freund mich auf das Melt2012 gestuppst hat und mir einfiel, dass da noch etwas - na sagen wir mal - "nicht geklärt" ist .. und eigentlich auch vorher schon, aber da stand nix und ich hatte auch ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass Du dich melden wirst und wahrscheinlich auch nach zwei Wochen da niemand mehr etwas lesen wird... echt, total verrückt ...
    ich habe gerade nochmal probiert dich bei FB zu finden und im Netz recherchiert aber ich komme irgendwie nicht weiter.. falls du das lesen solltest ich bin natürlich auch bei facebook unter bastiparabel und fänds echt phenomenal wenn, ja was eigentlich.. kein plan ;) .. also ich bleibe einfach mal dran, wir werden sehen..
    Ganz Lieben und vielleicht bis dann
    Basti
  • 02.03.2012 | 01:00:03

basti_rasti
  • Anne, ich find dich nich ;) ....
« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Presse | Partner | Impressum & Kontakt | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed